Vita 2022: Wir gratulieren herzlich!

Beruf & Karriere

Unsere Gewinner der „Vita 2022“: DGKP MatthĂ€us Lagger, SL DGKP Josef Neumeister, PA Gerald Sobian und PA Gert Weilharter

Mit der „Vita“, dem Pflegeaward der Kleinen Zeitung, sollen die Pfleger*innen aus der Steiermark und aus KĂ€rnten vor den Vorhang geholt werden, damit ihnen fĂŒr den wertvollen und wichtigen Beitrag fĂŒr unsere Gesellschaft „Danke“ gesagt werden kann.
Gleich vier Pflegepersonen des LKH-Univ. Klinikum Graz wurden mit der „Vita 2022“ ausgezeichnet:

DGKP MatthĂ€us Lagger, Kardiologische Intensivstation/Univ.-Klinik fĂŒr Innere Medizin, wurde in der Kategorie „Experte“ ausgezeichnet und Stationsleiter DGKP Josef Neumeister, Lungenkrankheiten Station/Univ.-Klinik fĂŒr Innere Medizin, bekam den Preis in der Kategorie „Vorbild“ ĂŒberreicht. PA Gerald Sobian, Univ.-Klinik fĂŒr Kinder- und Jugendheilkunde, freute sich riesig ĂŒber seine Auszeichnung in der Kategorie „Begleiter“ und PA Gert Weilharter, Kardiologie Bettenstation/Univ.-Klinik fĂŒr Innere Medizin, durfte den Preis fĂŒr die Kategorie „Quereinsteiger“ entgegennehmen. Er arbeitet seit zwei Jahren in der Pflege.

Wir gratulieren herzlich!