Paddeln gegen Krebs 2023

Veranstalter: Univ. CCC Graz

Kontaktdaten:
krebszentrum@uniklinikum.kages.at

Am 1. Juli 2023 findet wieder die „LIONS Drachenboot Charity Regatta“ auf der Mur statt.

Unter dem Motto „Paddeln gegen Krebs“ möchten wir, wie auch im letzten Jahr, im Univ. Krebszentrum Graz diese einzigartige weltweite Bewegung unterstĂŒtzen und Betroffenen, Angehörigen, Interessierten und UnterstĂŒtzenden die Möglichkeit bieten, diesen Sport mit den positiven Nebenwirkungen kennenzulernen.

Gerade fĂŒr Betroffene ist es eine gute Gelegenheit das Immunsystem zu stĂ€rken und den Kopf wieder etwas freier zu bekommen.

Abgerundet wird dieses Erlebnis mit zusĂ€tzlicher Lebensfreude, positiver Energie, Spaß im Team und die AktivitĂ€t im Freien.

Starten Sie bei uns im Team und zeigen Sie auch anderen Betroffenen, dass es wert ist zu kÀmpfen!

Keine Vorkenntnisse erforderlich! Mindestalter 14 Jahre. Das Team besteht aus Mitarbeiter*innen, Betroffene, Angehörige und Interessierte.

Die Kosten fĂŒr das 16-köpfige Drachenboot inkl. Schnuppereinheit, eigenes T-Shirt und Verpflegung vor Ort werden vom Univ. Krebszentrum Graz ĂŒbernommen.

Bei Interesse schicken Sie uns eine Mail an krebszentrum@uniklinikum.kages.at oder rufen uns unter +43 316 385-30791 an.