Paddeln gegen Krebs

Patienten & Angehörige

Unter dem Motto "Paddeln gegen Krebs" nahm ein Team vom Universitären Comprehensive Cancer Center Graz am vergangenen Wochenende an der Charity Drachenboot Regatta auf der Mur teil. Die Veranstaltung wurde vom Lions Club Graz Schloßberg organisiert und bestand aus mehreren Wettbewerben.

Im Business-Cup konnte sich das Team den 7. Platz sichern, was angesichts der starken Strömung gar kein leichtes Unterfangen war. Das Team setzte sich aus den verschiedensten Fachrichtungen innerhalb des Krebszentrums und Mitarbeiter*innen der Medizinischen Universität Graz sowie des LKH-Universitätsklinikums Graz zusammen. Diese berufliche bzw. fachliche Kooperation konnte auch in sportlicher Hinsicht punkten.

Insgesamt konnten ‚ā¨ 12.000,00 f√ľr den guten Zweck erpaddelt werden.