Gewinner*innen des Steirischen Krebstages

Patienten & Angehörige

Der 8. Steirische Krebstag ging als Hybridveranstaltung ĂŒber die BĂŒhne. Der Rektor der Grazer Med Uni, Univ.-Prof. Dr. Hellmut Samonigg, Abg z. BR Dr. Karlheinz KornhĂ€usl, Stadtrat Mag. Robert Krotzer und Univ.-Prof. Dr. Thomas Bauernhofer, Sprecher des Univ.-CCC, begrĂŒĂŸten die GĂ€ste. Die Spezialist*innen des LKH-Univ. Klinikum Graz gaben ihre Expertisen in VortrĂ€gen weiter, die zusĂ€tzlich auch online live ĂŒbertragen wurden. Durch das gesamte Programm fĂŒhrte die Ö1 Moderatorin Marlene Nowotny. FĂŒr alle Interessierten gab es zusĂ€tzlich die Möglichkeit sich an den zahlreichen InformationsstĂ€nden beraten zu lassen, auch fĂŒr die Verköstigung der Besucher*innen war gesorgt.

Außerdem wurde im Zuge des 8. Steirischen Krebstages ein Gewinnspiel organisiert. In Summe gab es sechs Mal 50 Euro Graz-Gutscheine zu gewinnen. Die Gewinner*innen freuten sich, die Gutscheine kĂŒrzlich entgegen zu nehmen. Dabei gratulierte der Vorstand und die GeschĂ€ftsstelle des UniversitĂ€ren Comprehensive Cancer Center Graz persönlich.