Geburten in den steirischen LKHs: Wir sind fĂźr Sie da!

Die Betreuung an den Gebärstationen der steirischen LKHs durch Hebammen, Ärzte und Pflege ist in vollem Umfang gewährleistet.

Petra Seibitz, leitende Hebamme am LKH-Univ. Klinikum Graz Š LKH-Univ. Klinikum Graz/Simon MÜstl

Alle Frauen, die in den kommenden Tagen oder Wochen zur Geburt ihres Kindes in ein steirisches LKH kommen, müssen sich keine Sorgen machen. „Wir sind rund um die Uhr für Sie da! Wir sind personell ausreichend besetzt und unsere Teams betreuen Sie optimal“, betont Petra Seibitz, leitende Hebamme am LKH-Univ. Klinikum Graz. Die Teams der geburtshilflichen Ambulanzen sind auch weiterhin darum bemüht, mögliche Risiken rechtzeitig vor einer Geburt zu erkennen und die nötigen Maßnahmen zu setzen, um unerwartete geburtshilfliche Notfälle zu vermeiden.

Steirische Landeskrankenhäuser mit einer Geburtshilfestation:

• LKH-Univ. Klinikum Graz
• LKH Feldbach-Fürstenfeld