Das war der 8. Steirische Krebstag

Patienten & Angehörige

Unter dem Titel "Krebs kennt keinen Abstand" fand am 10. September der 8. Steirische Krebstag statt.

Der 8. Steirische Krebstag ging als Hybridveranstaltung über die Bühne. Der Rektor der Grazer Med Uni, Univ.-Prof. Dr. Hellmut Samonigg, Abg z. BR Dr. Karlheinz Kornhäusl, Stadtrat Mag. Robert Krotzer und Univ.-Prof. Dr. Thomas Bauernhofer, Sprecher des Univ.-CCC, begrüßten die Gäste. Die Spezialist*innen des LKH-Univ. Klinikum Graz gaben ihre Expertisen in Vorträgen weiter, die zusätzlich auch online live übertragen wurden. Durch das gesamte Programm führte die Ö1 Moderatorin Marlene Nowotny. Für alle Interessierten gab es zusätzlich die Möglichkeit sich an den zahlreichen Informationsständen beraten zu lassen, auch für die Verköstigung der Besucher*innen war gesorgt.